Unser schönes Haus am Park, bunt und stilvoll, liegt nur 4 Minuten entfernt von einem Park in einer ruhigen Wohngegend. Niemand bleibt bei uns allein. Dafür sorgt das spezielle Hausgemeinschaftskonzept und die gelebte Gastfreundschaft mit vielen Möglichkeiten, gemeinsam Neues zu erleben. Das Motto bei BeneVit: Wer gebraucht wird, lebt länger. Wir sind fröhlich mittendrin – in unserem Alltag, in unserem Stadtteil, im Leben. Lebensqualität darf keine Frage des Alters sein. Eine professionelle Versorgung allein reicht daher nicht. Erst Zuwendung, Respekt und das Gefühl, gebraucht zu werden machen den Unterschied. Deswegen entscheiden die Bewohnerinnen und Bewohner im Haus am Park selbst, wann und was sie in ihrem Zuhause tun.
Betten
72